Bändertrennung - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Methoden
 
Energetische Bändertrennung

 
„Alles ist Energie und dabei bleibt es.
Wenn Du in Einklang mit der Frequenz gehst die
Du haben möchtest, dann kann es gar nicht
anderes sein, als das dies Deine Realität wird.
Das ist keine Philosophie.
Das ist Physik.“
(Albert Einstein)

Ich biete Bändertrennung im Rahmen einer geführten Meditation an, die ich intuitiv für Dich live chanele. Ich führe Dich, in Liebe und Achtung, in Deinem eigenen Tempo durch diese Prozedur. Du bist die Person, die wahrnimmt, die bestimmt was passiert, die die Bänder trennt, die spürt wie die Fesseln fallen, die sieht und fühlt wie die Aura wieder heilt. Wir laden hochschwingende Wesen, wie zum Beispiel Erzengel Michael, zu der Sitzung ein. Er ist mit seinen wunderbaren Energien und seinem prächtigen blauen Lichtschwert für diese schöne Aufgabe einfach prädestiniert.
Eine Bändertrennung kann Dir augenblicklich viel Erleiterung bringen, Dich befreien und Dir Deine Stärke zurückgeben indem sie den Energieraub sofort beendet.
Mit den unsichtbaren Energiebändern können wir nicht nur mit Personen auf eine ungesunde Art verbunden sein, sondern auch mit Tieren, Gegenständen oder sogar mit Verstorbenen.
Eine energetische Bändertrennung kann Wunder vollbringen. Nach einer Trennung fühlst Du Dich befreit und frisch belebt. Das ist ein wunderbares Gefühl. Nach Wunsch kann die Meditation als Audiofile aufgenommen und bei Bedarf zu Hause öfters angehört werden
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü