Heilende Hände - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Methoden
Heilende Hände

"Sei realistisch, plane Wunder ein."
(OSHO)

Eine Sitzung beginnt bei mir immer mit einem kurzen Gespräch. Ich schwinge mich auf Dein Thema ein. Wir machen dann zuerst eine geführte Meditation. Ziel ist es, das Du mit Deinen Wurzeln Kontakt aufnimmst und auch Deine Krone aktivierst. So wirst Du mit Deinen eigenen geist-seelischen Potential und Deinen inneren Welten verbunden.
Die letzten 20 Minuten lege ich gerne meine Hände auf und lasse mich intuitiv führen, und frage nach, wo Energie in Deinem System gebraucht wird, wo Blockaden sitzen, Staus usw. Oft gesellen sich geistige Wesen zu uns, die mich dann anleiten was zu tun ist, zeigen mir wo Heilung gebraucht wird.
Zum Schluss gibt es Zeit das Erlebte zu reflektieren und Fragen zu stellen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach.
Das Informationsgespräch ist unverbindlich und kostenlos und Du bekommst einen ersten Eindruck.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü