Meditaion - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Methoden
Meditation

"Wenn wir uns Selbst, unser Bewusstsein, verstehen, dann verstehen wir auch das Universum und die Getrenntheit verschwindet."
(Amit Goswami)

Seit über 5 Jahren biete ich für eine kleine Gruppe monatliche Meditationsabende, jeweils mit einem speziellen Thema pro Abend an. Die Abende sind einzeln buchbar, es kommt wer sich angesprochen fühlt, ganz ohne Verpflichtungen. Es sind wunderbare Gruppenerfahrungen in einer schönen und innigen Atmosphäre, wo man sich tief fallen lassen kann. Nach einer aktiven Meditation mit Tanz und Bewegung entsteht zum Schluss die Stille, in der wir uns selbst begegnen können. Wir erfahren hier was wir wirklich sind, unendliches, göttliches Bewusstsein. In der Abschlussrunde tauschen wir unsere Erfahrungen und das Erlebte bei Tee und Gebäck aus. Es ist jedes Mal anders und jedes Mal wundervoll zu erleben, wie sich die Herzen der Teilnehmer/innen öffnen und die Liebe beginnt zu fließen. Wenn Du dabei sein möchtest, kontaktiere mich, ich gebe Dir die nächsten Termine gerne bekannt.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü