Geldgeküsst - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Online-Programme
 
Geldgeküsst – Gottgeküsst
 
Wenn Du bereit bist 5 Abende und 555 € in Deine neue Version zu investieren um mit Deinem Geld in Kontakt zu kommen, dann ist dieser Kurs genau für Dich gemacht!
Super, dann melde Dich gleich hier an - Wir starten am Donnerstag, den 10.08.2023 um 20:00 Uhr auf ZOOM (ca. 1,5 Std.). Es gibt immer Aufzeichnungen, also Du verpasst nichts.

So viele strugglen mit dem Thema Geld und wissen nicht, wie man es auf magische Weise kreiert.
Ich habe neue Erkenntnisse darüber gewonnen wie Du an Dein Geld kommst bzw. warum es bis jetzt noch nicht richtig zu Dir fließt. Darum mache ich einen neuen Online-Workshop mit dem Namen Geldgeküsst - Gottgeküsst.

Ich arbeite intuitiv, daher kann ich Dir die genauen Inhalte hier nicht präzise benennen. Hier geht es um Dich, um Dein Wirken, um Deinen Platz, um Deinen Seelenauftrag, um Deine Berufung, um Deine Energien, um Deine Programmierungen, um Deine Befreiung von Fremdgedanken und –Energien.

Es geht darum die Hindernisse und Blockaden, die zwischen Dir und Deinem Geld liegen, wegzuräumen. Es geht um Deine Göttlichkeit.

Dein Geld gibst Du Dir am Ende selbst. Wie das geht, wie Du Dein Geld empfangen kannst, erfährst Du im Onlinekurs und beschenkst Dich mit Deinem Geld, mit Deinem Gold. Erlaube Dir JETZT vom Geld/Gott geküsst zu werden. Es ist dasselbe!

Was erwartet Dich?
v 5 Zoom Calls,
v WhatsApp-Gruppe,
v tägliche Impulse,
v Support,
v ich gehe auf Deine Fragen ein,
v ich gehe auf Dich ein,
v ich spreche mit Deinem Geld,
v Channelings,
v Energieübungen,
v Energieübertragung,
v Geldrituale.

Anmeldung: Klicke HIER


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü