Über Dich - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebe Seele,

wenn Du Dich von tiefen Ängsten, lähmenden Zweifeln, oder hindernden Mustern der Vergangenheit lösen möchtest, bist Du hier genau richtig!

Hier findest Du
  • Liebevolle Impulse zur Selbstheilung
  • Inspirationen aus der Seelenheimat
  • Energetische Blockadenlösung
  • Viel Raum für deine persönliche Entfaltung

Bist du interessiert?  
 



Dann hier Termin vereinbaren!


   










Als Unternehmensberaterin, hellsichtiges Medium, intuitive Geistheilerin und Seminarleiterin unterstütze ich dich gerne dabei, dein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben zu leben.
Ich bin tiefst davon überzeugt, dass unsere energetischen Blockaden, - die ich bildlich und klar wahrnehmen kann,-  in Schöpferkraft und Liebe umgewandelt werden können und wir,- bewusste Menschen, - zusammen durch unseren persönlichen und spirituellen Wachstum eine neue und bessere Welt erschaffen können. Diese klare Vision motiviert mich Tag für Tag aufzustehen und an dem Bewusstseinswandel begeistert mitzuwirken.
Was kann ich für dich tun?

Unsere Welt verändert sich gerade rasant. Die alte Angst-Matrix bricht buchstäblich zusammen. Es liegt an uns wie schnell wir eine neue Welt, basiert auf Wertschätzung und Liebe aufbauen können. Wir erschaffen gemeinsam mit unserer Schöpferkraft unsere neue Realität.
Bist du dabei?

Melde dich hier

Ich sehe Dich, ich nehme Dich wahr liebe Seele. Du bist genau wie ich in Deiner Essenz, ewiges, göttliches Bewusstsein. Als Mensch, als Suchende steckst Du vielleicht gerade fest, beißt auf Granit und kommst in Deinem Leben nicht wirklich weiter?

Aber Du willst mehr vom Leben!
 
Gerne helfe ich Dir Deine energetischen Blockaden und Fesseln aufzulösen, damit Du wieder an Deiner eigenen Kraftquelle, an Deinem inneren Brunnen angebunden bist.

Wie?
Aus meiner Mitte heraus, mit all meinen Gaben und Talenten, intuitiv, jedoch nie mit einem Patentrezept.  
Statt Fesseln
Mehr Energie
Statt Abhängigkeit
Mehr Eigenständigkeit
Statt Fremdbestimmung
Mehr Selbstbestimmung
Statt Eingesperrt sein
Mehr Freiheit
Statt Nebel
Mehr Klarheit
Statt hinvegetieren
Mehr Glück
Statt Opferhaltung
Mehr Schöpferkraft
Statt 3 D Matrix
Verbundenheit mit dem
Universum
Wenn Du dich hier wiederfindest, wenn bei Dir gerade etwas klemmt, etwas blockiert ist, etwas nicht rund läuft, wenn es sich wie Schwäche, Ohnmacht, Ausgebremst sein oder neben sich zu stehen anfühlt, nehme gerne Kontakt mit mir auf.
In meinen Channeling's, Heilsitzungen, Seminaren, Meditationen, Workshops und spirituellen Reisen gebe ich Dir gerne Impulse um zu Dir zu kommen. Ich sende Dir Heilschwingungen, Wellen, Bilder, Frequenzen um Deine Blockaden zu spüren, anzunehmen und dann loszulassen. Alles geschieht immer freiwillig, achtsam und mit Respekt dafür was sich zeigt. Alles darf sein. Und alles darf sich wandeln damit Deine Seele wieder strahlt und Dir Deinen eigenen, unverkennbaren, einzigartigen und erfüllenden Weg zeigen kann.

Du bist es Wert aus dem Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten nur das Beste zu bekommen!
Sage JA zu Dir und entfalte Dein volles Potential.



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü