Seminare - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminare

"Man muss die Dinge so einfach wie möglich machen.
Aber nicht einfacher."
(Albert Einstein)

Die Seminare bzw. Thementage kommen, wie sie möchten. Sie kündigen sich geistig an und lassen mir keine Ruhe bis ich sie durchgeführt habe. Die Themen sind unterschiedlich. Versöhnung mit den Ahnen, Finden der eigenen Lebensaufgabe, spirituelle Praktiken, Vergebung, das innere Kind, Auflösung von Gelübden, Seelenverträge, Visionsboard usw. Während der Seminare nutze ich meine Gabe, mit Trommeln und Tönen alte, verkrustete, blockierte Energiestrukturen aufzubrechen und so die Wandlung, die Heilung einzuleiten.
Es sind in der Regel 1-Tages Seminare mit viel Selbsterfahrung, Meditationen, tollen Gruppenenergien und Heilung. Es wird meistens auch sehr viel gelacht. Die nächsten Themen und Termine werden jeweils unter „Aktuelles“ bekannt gegeben.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü