Mein Angebot - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Angebot für Dich

"Nur unser Bewusstsein schränkt die Wunder ein, die wir bewirken können."
(Frank Kinslow)

In meinen Heilsitzungen bin ich für Dich als Kanal da. Bei mir kommst Du an so wie Du bist, und darfst es auch sein. Mit all deinen Licht- und Schattenseiten, Stärken und Schwächen. Und ja, weinen ist nicht nur erlaubt, sondern wird höchst begrüßt. Mit den Tränen fließt auch Heilung und oft lösen sich auch gleich schwere Blockierungen. Alles darf sein. Ich stelle Dir einen hochschwingenden, geschützten Raum zur Verfügung. Ein Raum der Wandlung und Transformation. Meine reine Absicht und mein fokussierter Wille sind, dass die Heilsitzung für Dich das höchstbeste Wohlergebnis bringt, im Einklang mit Deinem göttlichen Plan.
Und nun das Wichtigste: Ich heile nicht. Du heilst Dich selbst, beziehungsweise das reine Bewusstsein. Ich helfe Dir indem ich den Rahmen schaffe, Dir den Raum der Wandlung anbiete, Dich mit Deiner innewohnenden Kraft und dem Potenzial verbinde. Die Voraussetzung ist Deine innere Einstellung, Dein Wille und die Bereitschaft Dich und Deine Systeme für die Heilung zu öffnen. In dem Moment entspannst Du Dich und lässt das reine Bewusstsein in Dir wirken. So einfach funktioniert Heilung, ganz ohne Anstrengung.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü